Angebot: Adventskalender für deine Website

Wie wäre es denn, wenn ihr dieses Jahr den Besuchern eurer Website einen Adventskalender schenkt? Für den Adventskalender braucht ihr 24 kleine Ideen, womit ihr die Besucher erfreuen wollt. Das können kleine Texte, Fotos, ein Podcast oder vielleicht sogar ein kleines Spiel sein. Der Fanatsie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir erstellen für euch einen Adventskalender und geben euch eine kurze Einführung an die Hand, damit ihr den Kalender mit euren eigenen Inhalten füllen könnt. Und wenn ihr nicht genügend Ideen für die 24 Beiträge des Kalenders finden könnt, helfen wir auch gerne dabei weihnachtliche Beiträge für euch zusammen zu stellen.

Ihr habt Interesse? Dann kontaktiert uns und wir können gemeinsam überlegen, wie Euer Adventskalender aussehen soll!

Adventskalender:

Was: Adventskalender für Eure Website
Kosten: ab 199.- €
Wie: Schreibt uns und wir machen Euch ein persönliches Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert